Mitgliedschaft

Mitglied werden im KVRJ

Über dein Interesse, beim KVRJ Mitglied zu werden, freuen wir uns sehr. Du bist jederzeit als ZuschauerIn während des Übungsbetriebs herzlich willkommen.

Am besten besuchst du uns mal während eines Trainings. Damit wir auch Zeit haben, dir alles zu zeigen und deine Fragen zu beantworten, melde dich doch vorher beim entsprechenden Gruppenleiter an. Ein Schnuppertraining ist gratis.

Bitte bringe das ausgefüllte Datenblatt über Hundehalter und Hund spätestens an der zweiten Teilnahme am Übungsbetrieb mit und gib es deinem Gruppenleiter. Nichtmitglieder bezahlen ab der zweiten Übungsteilnahme einen Trainingsbeitrag. Eine Mitgliedschaft wird daher empfohlen und kann jederzeit mit einem schriftlichen Antrag an den Vorstand beantragt werden. Du findest die nötigen Formulare unten. Die Aufnahme erfolgt gemäss Statuten des KVRJ und nach einbezahltem Jahresbeitrag. Eintritte in der zweiten Jahreshälfte (ab August) = halber Jahresbeitrag.

Formulare:

Die ausgefüllten Formulare können einem Vorstandsmitglied oder Gruppenleiter abgegeben werden.

 

Beiträge

Beitrittsregreglement KVRJ 2019

  • Einmalige Einschreibegebühr: Fr. 10.00
  • Mitgliederbeitrag: Aktive Fr. 130.00 und Passive: Fr. 50.00
  • Mitgliederbeitrag Veteranen: Aktive Fr. 65.00 und Passive Fr. 30.00
  • Mitgliederbeitrag Jugend bis 18 Jahre: Aktive Fr. 65.00 und Passive Fr. 30.00http://kvrj.ch/wp-content/uploads/2017/05/17-Beitragsregelement-KVRJ.pdf
  • Spartenbeitrag Fr. 50.00 pro Hund und Gruppe

 

Postkonto-Nr. 80-36007-3 Kynologischer Verein Rapperswil-Jona, 5626 Hermatschwil-Staff

IBAN: CH74 0900 0000 8003 6007 3         BC: 9000

Einzahlungsschein KVRJ

 

Entscheidungshilfe für eine Vereinsmitgliedschaft im Kynologischen Verein Rapperswil-Jona

Aktiv-Mitglied, Passiv-Mitglied oder Nicht-Mitglied? Diese Übersicht soll helfen, die richtige Mitgliedschaft wählen zu können.

Entscheidungshilfe-Vereinsmitgliedschaft