Juni 2019 – Barry

geboren 26.12.2015

 

Hallo! Mein Name ist Barry. Am 26.12.2015 als Zwergpudel zur Welt gekommen.

Seither begleite ich meine Familie durch dick und dünn. Ich liebe (fast) alle Menschen.

Mit meiner charmanten Art und meinem süssen Aussehen wickle ich die Meisten ganz schnell um den kleinen Finger.
Ich bin ein vielbeschäftigter Hund. Mein Frauchen meint, sie müsse mir immer neue Sachen beibringen. Seit zwei Jahren sind wir im Verein aktiv tätig.
In den Gruppen von Susanne und Rita fühle ich mich sehr wohl.

Hier noch einige Impressionen aus meinem bewegten Hundeleben:

Alles im Blick…. Am Liebsten bin ich im Wald unterwegs. Wegen meinem ausgeprägten Jagdinstinkt laufe ich da meistens an der langen Leine.

 

In den Bergen…. Bei ausgedehnten Wanderungen im Sommer gibt es immer viel zu entdecken.

 

Agility ist das Hobby meines Frauchens. Einmal in der Woche mache ich ihr zuliebe mit. Ab und zu spiele ich lieber den Clown auf dem Platz.

 

Bei der Arbeit…. Für die Hundebissprävention (PAB) sind wir regelmässig in Kindergärten/Schulen im Einsatz. Eine wichtige Aufgabe in einem tollen Team.